Kein Menue auf DVD

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Tröstrum
Superposter
Superposter
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 12, 2007 12:48
Wohnort: Zarrendorf bei Stralsund
Kontaktdaten:

Kein Menue auf DVD

Beitrag von Bernd Tröstrum »

Ich habe eine Show erstellt mit 5 Kapitel, nun möchte ich mit dem DiaShow-Manager eine DVD erstellen. Alle 5 Kapitel sollen später im Disc-Menue angezeigt werden. Als Vorlage habe ich Frühling gewählt. Eine Hintergrundmusik eingefügt und nun zum Brennen. Einstellungen zum Exportieren MPEGs oder auch VOBs alles soweit oK. Ist die DVD gebrand und ich möchte sie im DVD-Player abspielen erscheint das Hauptmenue, wenn ich die Kapitel anwählen möchte beginnt die Show abzuspielen und zeigt nicht wie gewünscht die Kapitelübersicht.
Spiele ich die gleiche DVD an PC ab wird alles wie eingestellt und gewünscht angezeigt.
Lange Vorrede nun meine Frage, gibt es eine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe.
Habe mehrere DVD-Player getestet, so dass ich der Meinung bin der Fehler liegt nicht bei den Playern, da alle unterschiedliche Leistungen haben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich.
Danke schon mal im vor aus
Gruß Bernd
-------------------------
Windows XP SP3, Diashow 7 Blue Net, Diashow 8, Pentium(R) Dual-Core, 2.50 GHz, 3,0 GB Ram, ATI Radeon HD 4300/4500
Antworten