neues Update Diashow-Studio

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

neues Update Diashow-Studio

Beitrag von topgun275 »

Ich habe mir in froher Erwartung das Update auf die neue Version heruntergeladen und installiert. Gleich nach der Installation, dann die Ernüchterung. Das Programm stürzte sofort mit Fehlermeldung ab. Ich versuchte es noch einmal, dasselbe. Danach habe ich die Vorgängerversion aufgespielt, da läuft alles Bestens.
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Kerstin Thaler »

Wäre es möglich, dass Sie uns den Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen?

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Virginizer »

Nur zur Info - bei mir läuft das neue Update ohne Fehler.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3731
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Kerstin Thaler »

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Seneca
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 22, 2003 15:38
Wohnort: Wängle, Tirol

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Seneca »

Auch bei mir keine Probleme bei der Installation und beim Öffnen des Programms. Diashows werden fehlerfrei abgespielt.
Gruß
Elmar
topgun275
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 28, 2008 22:20

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von topgun275 »

Das kann ich nicht bestätigen. Meine vorhandenen Diashows brechen mit Fehlermeldung ab. Allerdings habe ich wie gesagt, Vista64. :(
*** Diashow 10 Ultimate 10.4.04 ***
Intel Core i7-920 2,67 GHz, ** MSI GTX760 OC Twin Frozr ** ; * 12 GB RAM *; Windows 7 64 Bit
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Stefanie Marten »

Haben Sie aktuelle Treiber (direkt vom Hersteller) der Sound- und Grafikkarte installiert?
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Udo24
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 48
Registriert: Sa Dez 08, 2007 15:42

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Udo24 »

Auch ich habe Vista 64, habe aber bis auf die Ansichtenverwaltung keine Probleme.
Nach dem Umschalten auf ein anderes Layout, möchte DiaShow.exe einen Fehlerbericht senden.
Klickt man auf "Anwendung fortsetzen" läuft das Programm aber ganz normal weiter.
Diesen Fehler habe ich erst seit Version 6.3.06
Dazu sagen muss ich auch, dass es nur bei den eigenen Layouts passiert und nicht bei den Voreingestellten in der Symbolleiste.
Gruß Udo
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: neues Update Diashow-Studio

Beitrag von Stefanie Marten »

Lassen Sie die Diashow bitte einmal den Fehlerbericht senden. Sobald dieser verschickt ist, senden Sie mir bitte noch eine Email an support@aquasoft.de, damit ich weiß, von welcher Emailadresse der Report kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten