Abstürze, unübersichtlicher, Adieu DiaShow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
DiaShowUser
Superposter
Superposter
Beiträge: 108
Registriert: Sa Feb 28, 2004 13:15

Abstürze, unübersichtlicher, Adieu DiaShow

Beitrag von DiaShowUser »

Hallo geplagte AquaSoft user,

nachdem ich nun längere Zeit nicht die Möglichkeit hatte mich mit DiaShow Deluxe 6 zu beschäftigen, wollte ich heute eine Dishow nach
dem System "Quick and dirty" erstellen.

Zuerst habe ich mir mal ein aktuelles Update geholt und dann ging's los.... mit dem Ärger. Nach 6 Abstürzen der Diashow und des Programms
davon einige mit Windows Blue Screen (nur beim Ändern der Programmoberfläche ohne eine Show geladen zu haben)und Umstellung auf Softwareplayer
werde ich mich jetzt von Aquasoft endgültig verabschieden. Hier die Gründe:

- jedes Update ist mit mehr Fehlern als Nutzen behaftet (seht euch mal die Bug-Liste an)
- Teilweise keine Reaktion von Aquasoft
- Betatests der Software grundsätzlich seit Version 5.xx durch den zahlenden User
- Programmoberfläche wird immer verspielter, aber ohne funktionellen Nutzen
- Auqasoft verzettelt sich mit immer mehr unterschiedlichen Verisonen und Varianten, ohne dass eine ordentlich funktioniert

Ich möchte mich noch bei allen Forennutzern bedanken, hier wurde immer versucht schnell zu helfen.

Allen noch schöne und erholsame Feiertage ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr.

Ein ehemaliger Aquasoft DiaShow Deluxe 6 Nutzer (eingestiegen bin ich bei Version 4.xx) :evil:
Grüße
DiaShowUser

DiaShow Deluxe 6
Kamera: Lumix DMC-FZ20
Antworten