Webassistent bringt nicht alle Bildbeschreibungen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Webassistent bringt nicht alle Bildbeschreibungen

Beitrag von RoadRunner »

Habe zum ersten Mal den Webassistenten verwendet (Version 4.0.19) und musste feststellen, dass er einige Bildbeschreibungen nicht in die Webseiten überträgt:

Offenbar werden Texte mit runden Klammern vollständig ignoriert. Wenn ich diese durch eckige ersetze, erscheint der Text plötzlich...

Scheint ein Bug zu sein?!

Ansonsten gefällt mir die einfache Handhabung und das tolle Resultat des Webassistenten sehr gut.

Nachtrag: Das selbe Phänomen tritt auch bei Verwendung des Apostrophs ' auf
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Es scheint sich dabei um einen Fehler zu handeln. Ich habe dies bereits im Bugtracker eingetragen und denke, dass er schnell behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten