Webassistent - Fortschrittsanzeige?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
akberlin
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 23, 2003 21:18
Kontaktdaten:

Webassistent - Fortschrittsanzeige?

Beitrag von akberlin »

Hallo,

z.Z. verwende ich regelmäßig den Webassistenten. Mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden. Was etwas unschön ist, ist der Vorgang der Erstellung der Web-Seiten.

Nachdem ich den Knopf für die Erstellung gedrückt habe, kann DSXP die Grafik des letzten Infofensters nicht mehr wiederherstellen. Er arbeitet nun zwar fleissig im Hintergrund, doch optisch sieht es so aus, als wäre das Programm z.B. abgestürzt. Evtl. sollte man nach dem Drücken der Erstellung der Seiten eine Fortschrittsanzeige unterbringen.

Andre
W2K SP3 - 512 MB RAM - 933 MHz - NVidea GeForce2 32 MB - SB Live!
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo,
das gleiche habe ich auch festgestellt.
Wie wäre es mit der Delfin-Animation ?

Gruß
Arnold
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

Bin auch der Meinung, dass hier eine Fortschrittsanzeige am Platz wäre, da das Aufbereiten der Bilder und Seiten doch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich denke, dass das eine gute Idee ist, einfach mal mit in die Wunschliste eintragen, damit sie nicht verloren geht.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten