Farbwahl

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Farbwahl

Beitrag von jolo »

Hallo,
mir ist bewusst, dass dieses Thema schon in einem früheren Thread behandelt wurde. Trotzdem möchte ich es wieder auffrischen.
Es geht um die Auswahl von Farben und die Farbenpaletten für Schriften usw. Da ich im Moment gerade viel damit arbeite, wird mir schmerzlich der Verlust der Grundfarbenauswahl bewusst (wie in DS5). Ich bitte AS darum, zu der jetzt bestehenden Möglichkeit die Farben frei zu wählen (prima), auch die alte einfache Grundfarbenauswahl wieder hinzuzufügen.

Herzliche Grüße an alle.

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von kladdi »

Hallo Zusammen,

ja so sollte es werden. Auf frühere Threads hat AS bisher nicht geantwortet.

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das stimmt nicht ganz. Es gibt die Aussage von Herrn Binas, dass die Möglichkeit vorgesehen ist, Farben speichern zu können. Damit kann eine Farbpalette mitgeliefert und vom Anwender selber gespeichert werden.
Viele Grüße,
Joachim
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Re: Farbwahl

Beitrag von jolo »

Danke Joe für Deine Antwort. Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob das schon geht, oder ob es eine Zukunftsoption ist. Falls dieses Speichern schon funktioniert, wie macht man es?
Freundliche Grüße

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Farbwahl

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Jolo,

das ist bisher Zukunftsmusik und ist noch nicht verfügbar.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten