Videolautstärke regulierbar?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Werner Mößlacher
Superposter
Superposter
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 04, 2003 20:29
Wohnort: A-3950 Gmünd
Kontaktdaten:

Videolautstärke regulierbar?

Beitrag von Werner Mößlacher »

liebes forum,
ist es schn möglich in der version 6.2.01 die lautstärke eines videoclips zu regulieren? wenn ja, wo?

für jede antwort dankt
Werner
Ein Gramm gutes Beispiel gilt mehr als ein Zentner Worte.
Claus Harten
Moderator
Moderator
Beiträge: 52
Registriert: Di Feb 26, 2008 9:48
Wohnort: Berlin

Re: Videolautstärke regulierbar?

Beitrag von Claus Harten »

Hallo Herr Mößlacher,

Nach Einfügen des Videoobjekts, in der Timeline darüber rechte Maustaste -> Eigenschaften.
Auf der rechten Seite des Schirms erscheinen nun die Reiter Video/Sound/Transparenz.
Unter Sound kann die Lautstärke des Videos eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus Harten
Benutzeravatar
Werner Mößlacher
Superposter
Superposter
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 04, 2003 20:29
Wohnort: A-3950 Gmünd
Kontaktdaten:

Re: Videolautstärke regulierbar?

Beitrag von Werner Mößlacher »

danke lieber Claus,
ich habe angenmmen, dass unter dem reiter "Sound" ein aufgenommener sound einstellbar ist.

danke für dein rasches antworten.
werner
Ein Gramm gutes Beispiel gilt mehr als ein Zentner Worte.
Antworten