6.2.01: Es kommt Freude auf!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von jolo »

Vor zwei Stunden habe ich auf 6.2.01 upgedatet und einige bei mir immer wieder kritische Punkte getestet. Die Ruckeleien an Kanten und Ziegeldächern sind weg, Videos laufen jetzt sehr erfreulich. Auch die DVD schwimmt nicht mehr, man sieht jetzt ein sauberes Bild bei Bewegungseffekten. Ich jedenfalls denke, dass sich die lange Durststrecke seit dem Release von DS6 jetzt dem Ende nähert, und will meine zurückgestellte neue Urlaubsshow endlich angehen.
Und nach den vielen Prügeln, die die Entwickler bezogen haben, sollte man mal zwischendurch ein Lob spendieren dürfen.

Gruß an alle

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von kladdi »

Hallo Zusammen,

dies kann ich nur unterstreichen!

Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: 6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von Arnold »

Hallo,
heute habe ich ebenfalls die neueste Version geholt.
Testen werde ich erst heute Abend.

'jolo' hat mir da ein Stichwort gegeben - Lob spendieren

Wir könnten doch ein bischen sammeln und den AS'lern eine (mehrere) Pizza spendieren.
Diese Nacht-, sowie Sonn- und Feiertagsschichten gibts bestimmt kein zweitesmal.

=D =D =D =D =D an alle AS-Mitarbeiter
Gruß Arnold
fotofreak
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jul 18, 2008 17:32

Re: 6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von fotofreak »

Hallo Leute
Zum Thema Lob.

Also ich habe auch verfolgt wieviel Prügel das Aquasoft-Team
die letzten paar Wochen einstecken musste.
Wenn man sieht zu welch ungewöhnlichen Zeiten sie hier dann noch auf Beiträge antworten
ist das mit dem Lob wirklich mal höchste Zeit.
Ich habe die neuste Version jetzt noch nicht getestet,werde sie aber auch mal schnell runterladen.

Viele Grüße an das Team vom
Fotofreak
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Re: 6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo liebes AS-Team,

den gleichen Gedanken habe ich auch schon gehabt wie meine Vorredner (bzw. Schreiber), um Euch endlich auch mal ein "Dickes Lob und Dankeschön" zu sagen. Die neue Version 6.2 ist wirklich sehr gut gelungen. Auch ich habe mittels meiner bisweilen größten Diashow (ca. 250 Bilder) festgestellt, dass sich viel Positives in dieser Version getan hat. Besonders bei den Kameraschwenks über Panoramabilder ist absolut kein Ruckeln mehr feststellbar. Auch die Hintergrundmusik läuft perfekt. Natürlich gäbe noch vieles mehr an positiven Dingen zu berichten.
Also nochmals meine Gratulation für die gelungene Software und die große Mühe und Anstrengung seit Herausgabe der 6er Version.
Ich kann nur noch abschließend schreiben: "Macht bitte weiter so!".

Viele Grüße,
Roland
Dagmar
Superposter
Superposter
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 28, 2008 13:58
Wohnort: Braunschweig

Re: 6.2.01: Es kommt Freude auf!

Beitrag von Dagmar »

Roland Schilder hat geschrieben:Hallo liebes AS-Team,

...
Ich kann nur noch abschließend schreiben: "Macht bitte weiter so!".

Viele Grüße,
Roland
Dem "Macht bitte weiter so!" schließe ich mich auch an, denn ich habe mit der neuen Version immer noch so meine Probleme (insbesondere die Doppel-Darstellung von farbverfälschten Filmen, wenn die Show länger als 12 Minuten ist).

Trotzdem schließe ich mich dem Lob meiner Vorredner auch an, wenngleich es etwas kleiner ausfällt und der Ausspruch "Es kommt Freude" auf, bei mir leider noch nicht erfüllt ist.
Aber auch ein Zwischenlob kann jeder mal vertragen, auch das hart arbeitende Team von Aquasoft. =D

Und bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch mal bei den vielen beta-Testern und den vielen Forumsteilnehmern, die immer wieder Lösungen und Denkanstöße parat haben und so dafür sorgen, dass meine Shows besser werden und AS weitere Fehler ausmerzen kann. Auch an euch:
=D Macht bitte weiter so! =D

Gruß
Dagmar
Antworten