Passende Musik zur Fotoshow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Ingenius,

ich würde Dein Programm auch gerne mal ausprobieren und könnte mir vorstellen, dass es noch diverse andere Interessenten gibt. Wenn der Aufwand zum Verschicken für Dich zu hoch wird, könntest Du das Werk ja auch, -falls Du eine Möglichkeit hast- zum Download bereitstellen. Wenn nicht, denke ich, dass Joe Holzwurm es gerne zu den auf seiner Homepage verfügbaren AS-Tools hinzufügen wird. Das soll natürlich nur ein Vorschlag sein und Du musst entscheiden, ob Du das so willst!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Passende Musik zur Fotoshow

Beitrag von ingenius »

Hallo,

ich erstelle und pflege zwar die Website meines Freundes, aber da gehört das Tool gar nicht hin; deshlab möchte ich diese Möglichkeit für die Verbreitung des Tools nicht nutzen. Wenn Joe-Holzwurm es verbreiten möchte, darf er das gern. Ansonsten sende ich es auch allen, die mit ihrer EMail-Adresse aufwarten. Nun liegt wohl die Entscheidung bei Joe-Holzwurm... :wink: Ich binn zu jeder Schandtat bereit, so sie denn die Arbeit für Diashows erleichtert...

ingenius
Antworten