[Erledigt] Erstellen eigener Vorlagen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Klaus1959
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Do Mär 08, 2007 21:16
Wohnort: Bielefeld

[Erledigt] Erstellen eigener Vorlagen

Beitrag von Klaus1959 »

Hallo
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Aufrufen eigener Vorlagen aus dem Ordner Eigene Objekte.Jedesmal wenn ich eigene Vorlagen aufrufe und in die Diashow ziehen will,meldet das Programm einen Fehler.Vorlagen,die ich aus dem Download-Center heruntergeladen habe,in eigene Objekte gespeichert habe und dann in eine Diashow einfüge laufen gut.Auch Veränderungen und Anpassungen sind möglich.Collagen und Überblendungen die ich in eigene Objekte gezogen habe laufen auch.Sobald Kapitel mit abgespeichert werden funktioniert es nicht mehr.
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Erstellen eigener Vorlagen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Klaus,

ich kann den Fehler bestätigen. Ich habe zwei Fehlerreports zu AS gesendet.
Viele Grüße,
Joachim
Rocco Kreutz
Moderator
Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Mi Feb 20, 2008 13:33
Kontaktdaten:

Re: Erstellen eigener Vorlagen

Beitrag von Rocco Kreutz »

Bestätigt als #1311 (fehlende Owner Überprüfung) und behoben. Gibts dann mit dem nächsten Update.
Mit freundlichen Grüßen
Rocco Kreutz, AquaSoft GmbH
Antworten