Downloadlink Demoversion 5

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Babiban
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 11, 2008 8:39

Downloadlink Demoversion 5

Beitrag von Babiban » Fr Jul 11, 2008 8:57

Hallo,
ich bin an dem DiaShow Programm von Aquasoft sehr interessiert, da es den Ken Burns Effekt enthält, und nicht zu teuer ist. Um das Programm auszuprobieren habe ich eine Demoversion von der Version 6 runtergeladen. Diese macht mir jedoch nur Probleme und ich fürchte, dass die Vollversion mir ebenfalls solche Probleme macht. Ich habe auch eine Demo von der Version 3.5 gefunden, welche einwandfrei funktioniert, aber nicht die gewünschten Effekte enthält. Die Version 5 soll diese Effekte jedoch enthalten und ich habe gesehen, dass man diese Version bei Amazon auch noch bestellen kann. Jetzt wollte ich diese Version als Demo ausprobieren, nur dummerweise funktionieren die Links die ich gefunden habe nicht, oder es wird zwar die Version 5 als Demo angegeben, aber nach dem Download habe ich dann die Version 6 auf dem Rechner.
Kann mir Jemand sagen, ob und wo ich diese Version noch runterladen kann?
Wegen den Problemen mit der Version 6 wede ich mich auch noch an das andere Forum wenden. Vielleicht läßt sich da ja noch eine lösung finden.

Grüße
Babiban

Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Downloadlink Demoversion 5

Beitrag von stefant » Fr Jul 11, 2008 9:44

Die 3.5 ist nun schon ziemlich alt und mit der 5er oder der 6er Version nicht zu vergleichen. Da die V6 die aktuelle Version ist, gibt es logischerweise keinen
Link mehr zur Demo der V5. Beim Angebot bei Amazon kann es sich eigentlich nur um Bestände handeln, die noch nicht abverkauft sind. Nebenbei bemerkt: es ist interessant, was alles unter Aquasoft verkauft wird: Einfache Knete, Modelliermasse, Toliettenpapier, Torwarthandschuhe, Badetiere aus Kautschuk ...
Die Bugs der V6 sind nun weitgehend behoben. Probier´s doch noch mal mit einer aktuellen Demo.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6

Trillerpfeife
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 14, 2006 23:31

Re: Downloadlink Demoversion 5

Beitrag von Trillerpfeife » Mo Jul 14, 2008 16:06


Antworten