DiaShow 6 und WebShow 3

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
pamuck
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 01, 2008 17:48
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von pamuck »

Hallo,
bin frische besitzerin von "DiaShow 6 und WebShow 3" und habe schon ein problem.
wenn ich eine diashow in webshow ausgeben will erkennt das programm WebShow 3 nicht und schickt mich auf die webseite. Versuche ich ein dia in WebShow 3 zu importieren, meldet mir dieser das meine diashow mit einer neuern version erstellt wurde, und ..XP five wäre geeignet dafü, schwupp bin ich wieder auf de website...
möglicherweise mache ich was falsch oder da ist ein häckchen das ich übersehen habe.
würde mich sehr freuen hier eine lösung zu finden.
vielen dank
pamuck
Guß pamuck
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo pamuck,
ich denke, dass Du nichts falsch machst, sondern AS das WebShow-Plugin noch nicht aktualisiert hat. Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, ebenso geht es mir mit Photokalender 2.
Ob und wann da was kommt, müsste uns AS sagen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
pamuck
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 01, 2008 17:48
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von pamuck »

Hallo Klaus,
vielen Dank, werde dann an AS eine Mail schicken und deren Antwort abwarten.
schönen abend
pamuck
Guß pamuck
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von Stefanie Marten »

Unter "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AquaSoft\Plugins\DiaShow5x" finden Sie die Dateiverknüpfung "WebShow.plg". Diese müssen Sie in folgenden Pfad kopieren:

DiaShow Studio 6:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AquaSoft\Plugins\DiaShowStudio6x

DiaShow Deluxe 6:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AquaSoft\Plugins\DiaShow6x

Das Setup der WebShow übernimmt dies derzeit nicht automatisch.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von KlaWeLi »

Danke! Hat geklappt, auch für Photokalender :-)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
pamuck
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 01, 2008 17:48
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: DiaShow 6 und WebShow 3

Beitrag von pamuck »

Danke, bei mir hatt's auch geklappt, jetzt gehts an die Arbeit :D :D
Gruss pamuck
Guß pamuck
Antworten