Programmversion der Demo

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Noella
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 27, 2003 11:52
Wohnort: München

Programmversion der Demo

Beitrag von Noella » Sa Jun 28, 2008 23:44

Hallo AS,

welche Programmversion hat die aktuelle Demo?

Ich habe mir die Demo Anfang Juni heruntergeladen.
Da hat vor allem die Videoeinbindung nicht funktioniert, daher habe ich von einem Kauf abgesehen.

Grüße
Noella

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Programmversion der Demo

Beitrag von KlaWeLi » So Jun 29, 2008 0:54

Posting gelöscht. Muß Kater (siehe nächstes Posting) -wenn auch ungern ;-) - Recht geben.
Zuletzt geändert von KlaWeLi am So Jun 29, 2008 9:16, insgesamt 2-mal geändert.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Re: Programmversion der Demo

Beitrag von Kater » So Jun 29, 2008 8:59

:idea:
Aufklärung worüber? Daß es sich um zwei verschiedene User handelt?
Ab und zu mal ein Posting unkommentiert lassen wäre auch eine Hilfe.

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Programmversion der Demo

Beitrag von KlaWeLi » So Jun 29, 2008 9:17

Kater hat geschrieben: Ab und zu mal ein Posting unkommentiert lassen wäre auch eine Hilfe.
Klar, aber Du konntest es Dir auch nicht verkneifen, was?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Re: Programmversion der Demo

Beitrag von Kater » So Jun 29, 2008 14:31

:)
jetzt komm, @KlaWeLi,
Du musst dich nicht beweisen, denn, egal was Du von mir denkst, ohne Deine Hilfe und die Hilfe von noch 2 oder 3 Leuten hier wäre es ehrlich gesagt, für viele AS-User zumindestens derzeit, nicht möglich mit AS6 etwas gescheites anzustellen.
Ist das Kompliment (ehrlich gemeint!!) genug?
Klar hätte ich auch überlesen können, ich fand es eher lustig (im wahren Sinne des Wortes).

Und (Off Topic] - man verzeihe es - habe mir erst gestern eine ziemliche Blamage geleistet - Neuling mit Navi - Gerät eingeschaltet - als erstes Fehlermeldung - (wozu auch 50 Seiten Handbuch ausdrucken? so ein Ding muß doch selbsterklärend sein ) Nun ja, war wohl doch nicht so, jedenfalls Hotline angerufen , Fehlermeldung genannt, und - tja - ist doch auch Seite soundso erklärt. Reset machen - gut ist. Nobody is perfect, und die alte Wahrheit - wer will schafft, macht mehr Fehler wie einer der nix tut gilt wohl weiterhin.

Deshalb wünsche ich dem Forum hier, daß Du weiterhin viel hilfst. AS muß seinen Part leisten und die AS6 Diashow zu dem machen was sie lt Werbung schon jetzt sein müßte. Einverstanden?

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2969
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Programmversion der Demo

Beitrag von Martin Redlich » Mo Jun 30, 2008 10:35

Noella hat geschrieben:Hallo AS,

welche Programmversion hat die aktuelle Demo?

Ich habe mir die Demo Anfang Juni heruntergeladen.
Da hat vor allem die Videoeinbindung nicht funktioniert, daher habe ich von einem Kauf abgesehen.

Grüße
Noella
Bei der Demoversion handelt es sich um die Version 6.0.05, also eine ältere Version also 6.1.01 Beta 2 (mit verbesserter Videounterstützung), die es derzeit nur im Kundenlogin gibt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Antworten