[Erledigt] Absturz beim Anlegen eigener Vorlagen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

[Erledigt] Absturz beim Anlegen eigener Vorlagen

Beitrag von Helmut L. »

Hallo zusammen,

ich lege kleine PNG-Bildchen als eigene Vorlagen an. Die Bildchen sind einfach durchnummeriert von 01 bis 99. Dazu habe ich mir eine Diashow angelegt, in der alle Bildchen enthalten sind. Nach Anlegen der Vorlage z.B. 01 lösche ich das Bild aus der Diashow, damit ich die Übersicht behalte. Sobald ich nun eine neue Vorlage erstellen will, stürzt das Programm ab. Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine Vorlage.

Wenn ich das Bild der erstellten Vorlage nicht lösche, würde es funktionieren, aber es wird mir, sobald ich das Bild auf die Toolbox ziehe, der falsche Bildname vorgegeben und somit wäre die Vorlage verkehrt.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim Anlegen eigener Vorlagen

Beitrag von Martin Redlich »

Ja, ist auch bei mir reproduzierbar - wird behoben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Rocco Kreutz
Moderator
Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Mi Feb 20, 2008 13:33
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim Anlegen eigener Vorlagen

Beitrag von Rocco Kreutz »

#1200, mit nächstem Update behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Rocco Kreutz, AquaSoft GmbH
Antworten