Lösung für Manager-Problem gefunden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Lösung für Manager-Problem gefunden

Beitrag von malemik » Di Jun 17, 2008 20:08

Hallo
Habe beim Testen folgendes herausgefunden:
Bei mir hat sich die Vorschau im Manager aufgehängt. Folgendes hat geholfen:Diashow Einstellungen DirectX Player konfigurieren. Dort Fenstermodus einstellen, Größe austesten. Bei mir funktioniert dann die Vorschau mit DirectX im Manager 100%. Man kann auch gut erkennen, dass der Player im Manager nur bis zu einer bestimmten Größe mitzieht. Er bleibt also bei einer bestimmten Größe stehen und wird nicht mehr größer, auch wenn man in der Diashow Einstellung größer stellt. Im Vollbildmodus mit oder ohne Grafikmodus geht er nur mit Softwareplayer.
Viel Glück malemik

Antworten