Größenbeschränkung beim Upload von Demos

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Jonny W.
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: So Mär 27, 2005 19:52
Wohnort: Wolfsburg

Größenbeschränkung beim Upload von Demos

Beitrag von Jonny W. »

Hai,

wollte ein Demo mit rund 16,5 MB ins Downloadcenter stellen und habe die Meldung erhalten, dass die max. zul. Datengröße überschritten wurde. Über die Größenbeschränkung konnte ich aber keine Angaben finden.

Weiß jemand, wo die Obergrenze für Demouploads liegt?
So long, Jonny W.
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Größenbeschränkung beim Upload von Demos

Beitrag von stefant »

Die Obergrenze kann ich Dir auch nicht sagen. Aber verkleinere Deine Vorlage doch einfach ein wenig. Falls Sound dabei ist: komplett weglassen. Die verwendeten Bilder könntest Du stärker komprimieren, oder eventuell mehrfach verwenden. Es müssen in der Vorlage ja keine mgebayte-dicken Hochglanzbilder sein. Einfachere Platzhalter tuns in diesem Fall auch. Ich verwende dann sowieso meine eigenen Bilder
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Größenbeschränkung beim Upload von Demos

Beitrag von Fläcky »

Hallo Jonny W.

für Demo.zip sollte auch der Player weggelassen werden (Häckchen weglassen). Die Demobenutzer haben den eigenen Player. Falls spezielle Schriften (Fonts) verwendet wurden sollten diese ebenfalls weggelassen werden, (Verwendete Fonts nicht kopieren) weil ev. Urheberrechte auf Schriftschnitte tangiert werden könnten.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Größenbeschränkung beim Upload von Demos

Beitrag von Martin Redlich »

Das Limit liegt derzeit bei 5 MB, weitere Infos finden Sie hier: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=21&t=3827
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten