aquasoft

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
bielerin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 10, 2008 7:59

aquasoft

Beitrag von bielerin »

hallo alle zusammen

ich habe eine frage ich möchte gerne eine diashow machen. ich habe den auquasoft gekauft 39,90 eur.

aber [-X :?: :?: ich bekomme die bilder nicht ins bild....was mache ich falsch. eigene bilder und dann kommt nichts, gar nichts :^o

weiss jemand mehr, habe alles gelesen. beim kreuz antippen und hoppla ganz einfach ist alles da :?:
Benutzeravatar
geronimo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mai 21, 2008 16:02
Wohnort: Wedemark

Re: aquasoft

Beitrag von geronimo »

Hallo Bielerin,

wo sind denn deine Bilder abgespeichert? Auf der Festplatte, auf dem Speicherstick oder noch auf der Kamera? Wenn du auf das Plus-Zeichen klickst, um die Bilder einzufügen, eröffnet sich ein Fenster wie im Windows-Explorer. Dort kannst du den Pfad anklicken, bis zu dem Ordner, in dem sich deine Bilder befinden. Und dann dürfte das Einfügen deiner Werke kein Problem mehr sein.

Falls sich die Bilder noch auf der Kamera befinden, kannst du den Import-Assistenten verwenden.

Grüße von Geronimo =D
Grüße von Geronimo =D





Dia Show Studio 6 - DELL Inspiron 6400 1,83 Ghz 2 GB RAM
yeahright
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Di Sep 27, 2005 14:14

Re: aquasoft

Beitrag von yeahright »

Liebe Bielerin!

Vielleicht könntest Du Dich *etwas* präziser ausdrücken...

LG,

Markus
bielerin
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 10, 2008 7:59

Re: aquasoft

Beitrag von bielerin »

meine lieben, die mir antwort gegeben haben, meine bilder sind im ordner eigene bilder. mit der demo konnte ich alles holen und antippen. habe seit ich die vollversion geladen habe - nichts mehr öffnen. es öffnet sich meine ordner dateien und dann ist schluss. keine pfeile kein aquasoft ordner, kein blaues bild mit kreuzen und so , nichts ich demontiere, lösche , lade neu - nichts.

mein computerfachmann hat alles auch probiert.......geht nicht. versuche morgen neu. danke für eure mitteilnahme, schreibe euch dann ob es gegangen ist. weiss nicht weiter.

gute nacht bielerin #-o
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: aquasoft

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo bielerin,

mir geht es wie den anderen, die schon geantwortet haben. Ich habe Dein Problem und Deine Vorgehensweise noch nicht verstanden.

Kannst Du keine Bilder einfügen?
Das geht auf unterschiedlichen Wegen: Entweder Du klickst oben in der Iconleiste auf das Icon mit dem Plus und wählst dann die Bilder aus oder Du ziehst mit der Maus das Icon mit dem runden Bild und der Beschriftung 'Bild' aus der Toolbox in die Bilderliste.

Was meinst Du mit dem blauen Bild mit Kreuzen oder den Pfeilen?
Viele Grüße,
Joachim
yeahright
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Di Sep 27, 2005 14:14

Re: aquasoft

Beitrag von yeahright »

bielerin hat geschrieben:meine lieben, die mir antwort gegeben haben, meine bilder sind im ordner eigene bilder. mit der demo konnte ich alles holen und antippen. habe seit ich die vollversion geladen habe - nichts mehr öffnen. es öffnet sich meine ordner dateien und dann ist schluss. keine pfeile kein aquasoft ordner, kein blaues bild mit kreuzen und so , nichts ich demontiere, lösche , lade neu - nichts.

mein computerfachmann hat alles auch probiert.......geht nicht. versuche morgen neu. danke für eure mitteilnahme, schreibe euch dann ob es gegangen ist. weiss nicht weiter.

gute nacht bielerin #-o
Liebe Bielerin!

Es geht aus Deinem Posting nicht hervor, *was* genau sich *wann* nicht machen läßt. Ich habe mir unten die Freiheit genommen, in Deinem letzten Posting die mir unklaren Aussagen mit Fragen zu markieren

LG,

Markus

meine lieben, die mir antwort gegeben haben, meine bilder sind im ordner eigene bilder. mit der demo [welche Version?] konnte ich alles [was ist 'alles' - bilder?] holen [was heißt 'holen' - in die DiaShow einfügen?] und antippen [was heißt 'antippen'? markieren, anklicken,..?]. habe seit ich die vollversion [welche Version?] geladen habe - nichts mehr öffnen [was kannst Du nicht mehr öffnen? das Programm, das Dialogfeld zum Bilder einfügen, eine abgespeicherte Diashow?]. es öffnet sich [wann? nach Anklicken des Buttons zum Einfügen von Bildern?] meine ordner dateien [der Ordner 'Eigene Dateien'?] und dann ist schluss [was heißt 'es ist schluß'? Stürzt das Programm ab, friert es ein, sind Deine Dateien nicht auffindbar,...?]. keine pfeile [welche Pfeile? wo sind keine Pfeile und wo sollten welche sein?] kein aquasoft ordner [kein AquaSoft-Programmordner?], kein blaues bild [welches blaue Bild? der Splash-Screen?] mit kreuzen [welche Kreuze?] und so , nichts ich demontiere [heißt das Du deinstallierst die DiaShow?], lösche [was löschst Du? Bilder aus dem Ordner 'Eigene Dateien', die DiaShow?], lade neu [was lädst Du neu? startest Du das Programm neu, fügst Du die Bilder erneut in die DiaShow ein?] - nichts.

mein computerfachmann hat alles [was ist 'alles', was hat er genau gemacht?] auch probiert.......geht nicht. versuche morgen neu. danke für eure mitteilnahme, schreibe euch dann ob es gegangen ist. weiss nicht weiter.

gute nacht bielerin #-o
Antworten