[erledigt] Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
bobi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 05, 2008 20:20

[erledigt] Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von bobi »

ist es möglich barbecue in diashow deluxe 6 als plug in einzubinden, wie in diashow xp five?
Wer kann helfen?
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Konnte man Barbecue in der DiaShow XP five (nicht Studio) einbinden? Ich dachte, dass Barbecue nur zur Studioversion gehört hatte.
Wirklich wissen tu ich das nicht, ob das noch geht, vermute aber dass das nicht geht. In der DiaShow (evtl. nur Studio) wurden, anstatt Barbecue, neue Bildbearbeitungsfunktionen eingebaut.
Angeblich gibt es Barbecue inzwischen als Freeware, habe den Download aber noch nirgendwo gefunden. Möglicherweise benötigt man da eine neue Barbecue-Version, um diese auch als Plugin in der DiaShow zu bekommen.
Evtl. klärt uns AS zu diesem Thema mal auf.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von KlaWeLi »

Ich kann auch bestätigen, dass Barbecue nach dem Relaunch der Website von AS als Freeware zum Download stand. Das Programm erschien auch als Plugin in der Diashow 6. Wo es jetzt geblieben ist und was man damit vor hat, kann und sollte uns AS sagen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
kladdi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1413
Registriert: Mo Mai 26, 2008 17:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von kladdi »

KlaWeLi hat geschrieben:Ich kann auch bestätigen, dass Barbecue nach dem Relaunch der Website von AS als Freeware zum Download stand. Das Programm erschien auch als Plugin in der Diashow 6. Wo es jetzt geblieben ist und was man damit vor hat, kann und sollte uns AS sagen.
Hallo zusammen,

wieder mal ein Feature, das verloren gegangen ist, aber nicht im Hochglanz-Internetauftritt vermerkt ist. Zum Studio 5 gehörte es standardmäßig dazu. AS ist mit Macht dabei seinen guten Ruf zu verspielen.

Gruß
Kladdi

:( :(
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: Nec 301 30", 2560*1600
Laptop: Lenovo E15 G2
OS: WIN11 64 Bit
Kamera: Leicas: SL (601), CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Na ganz so ist es ja nicht. Dafür sind jetzt die ganzen Bearbeitungsfunktionen direkt in der DiaShow eingebaut worden und Barbecue soll es ja als Freeware geben. Wenn das schon von AS selbst so angegeben wird, kann es sich nur um einen Fehler mit dem fehlenden Download handeln.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Martin Redlich »

DiaShow Studio 6 Kunden finden Barbecue als separaten Download in Ihrem Kundenlogin.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
PeterLicht
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 11, 2006 21:52

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von PeterLicht »

Hallo,

ich besitze die Aquasoft DiaShow Studio 6, habe im Downloadbereich zwar Barbecue, dieses verlangt bei der Instalation aber eine Seriennummer. Woher bekomme ich diese??

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schilling
Benutzeravatar
Seneca
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 22, 2003 15:38
Wohnort: Wängle, Tirol

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Seneca »

Hallo,
bei mir stehen im Kunden Login unter jedem Programm die Seriennummern dabei.
In roter Schrift: "Ihre Seriennummer", dann folgt die Seriennummer.
Auch bei Barbecue ist es so.

Grüße
Elmar
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Martin Redlich »

Ich habe den Download versehentlich mit dem falschen Link versehen. Bitte laden Sie sich das Programm erneut aus dem Kundenlogin herunter, die Seriennummer wird bei der Installation nicht mehr abgefragt.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von stefant »

Stimmt :lol: Jetzt gehts ohne Lizenznummer.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
PeterLicht
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 11, 2006 21:52

Re: Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von PeterLicht »

Guten Tag,

danke für die schnelle Hilfe.

Bis demnächst

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schilling
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Einbinden von Barbecue in diashow deluxe6

Beitrag von Steffen Binas »

Einen Hinweis noch: In der aktuellen Version 6.0.05 wird das Barbecue-Kontextmenü nicht angezeigt (#1174). Das wird mit dem nächsten Update behoben sein.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten