[ERLEDIGT) Bilder zusammenschieben

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

[ERLEDIGT) Bilder zusammenschieben

Beitrag von malemik » So Jun 01, 2008 18:09

Hallo
Wenn ich ein Bild horizontal zusammenschieben möchte, ändert sich automatisch auch die Höhe.
Was muß ich tun, damit ich Höhe und Breite unabhängig voneinander einstellen kann.
Irgendwie komme ich nicht auf den Dreh.
Danke und Gruß malemik
Zuletzt geändert von malemik am Mi Jun 18, 2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Re: Bilder zusammenschieben

Beitrag von jolo » So Jun 01, 2008 18:31

Hallo,

unter Eigenschaften - Bild -Seitenverhältnis statt auf "beibehalten" auf "zuschneiden" einstellen.

Viel Erfolg

Gruß

Jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08

malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 439
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: Bilder zusammenschieben

Beitrag von malemik » So Jun 01, 2008 18:44

Herzlichen Dank Jolo
Manchmal sieht man den Wald vor Bäume nicht.
Oft die einfachsten Dinge.
Herzliche Grüße malemik

Antworten