Problem mit Bildbewegungen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Problem mit Bildbewegungen

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo DSXP5 Benutzer,

kann mir bitte jemand mal einen 'heißen' Tipp geben was ich evtl. falsch mache, oder falsch verstehe, warum ein Bild in dem z.B. zwei Bewegungsmarken gesetzt sind (BM 0 und BM 1), genau spiegelverkehrt bewegt werden, obwohl man es im Layoutdesigner entgegengesetzt designed hat?
So wird z.B. ein Bild von rechts nach links, oder oben nach unten bewegt, obwohl man es genau umgekehrt im Layoutdesigner vorgesehen hat.

Gruß, Roland
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Bildbewegungen

Beitrag von stefant »

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Bei mir wird die erste BM mit Marke 1 und die zweite mit Marke 2 etc. bezeichnet. Und genauso bewegt sich das Bild Start mit 1 zu 2 zu 3 und so weiter. Schick mir mal Deine Show (reduziert auf dieses Bild), dann schaue ich mir sie an.

DS 5.7.01
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Re: Problem mit Bildbewegungen

Beitrag von Roland Schilder »

Hallo Stefant,

Danke für dein Hilfsangebot, aber den beschriebenen Effekt kann ich nicht mehr nachvollziehen. In einer neuen Diashow ist die Bewegung nun OK.
Ich kann hier nur wieder mal sagen:" Seltsam sind die Wege der Software". Wer weiß was gestern geklemmt hat.
Trotzdem nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß, Roland
Antworten