Lohnt es sich wirklich, weiter zu warten???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Mensch Det, dann arbeite doch weiter mit deinem anderen progi und lass uns hier in Ruhe machen..es nervt echt !
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von vofu »

eindet hat geschrieben:
Ich schreibs hier gewiss schon das 10te mal rein; mir wurden Funktionen vor ca. 3 Monaten versprochen ' wird in Kürze implementiert ', was ich so mit höchstens 2 Monaten aufgefasst habe ( und nicht nur ich !).
[...]
Hi Eindet,

so, vor 3 Monaten, hm, Anmeldungsdatum 15.04. - kommt wohl nicht so ganz hin, oder!? Falls Du wirklich 2 Monate warten wolltest, dann solltest Du Dich also auch bis zum 15.06 gedulden - wer weiss, vielleicht ist dann ja die 4.018 da..

Gruss, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Leute,

es lohnt sich weiter zu warten, denn was bisher gut ist wird wohl noch besser werden. Ich habe inzwischen mehrere Shows erstellt, mit fliegenden Blumen, laufenden Panoramen (ab Bildmitte noch leichtes ruckeln) und anderen schönen Effekten \:D/ und diese Shows mit einem geliehen Beamer vor Freunden und im Verein zur Freude der Zuschauer präsentiert. Dafür habe ich viel Applaus bekommen =D =D =D . Mir macht das Arbeiten mit XP jetzt schon viel Freude und da ich kein VCD oder SVCD benötige, sind alle kommenden Dinge für mich eine prima Zugabe.

Allen Usern schöne sonnige Pfingsttage und viele Bilder um sie mit XP zu verarbeiten. \:D/ Denkt dran: positiv denken \:D/ \:D/ \:D/

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Günther-Wagner
schon längst gelöst haben, es festigt sich langsam der Eindruck dass hier manche von AS gesponsert werden um gute Stimmung zu verbreiten.
Du wirst es nicht gauben, aber nur zu DEINER Beruhigung. Auch ICH habe das Programm voll bezahlt und wurde nicht gesponsert !!!!!!!!!! Trotzdem bin ich auch jetzt schon sehr zufrieden mit dem Programm und den Ergebnissen.
Der Realitätssinn ist hier bei manchen doch sehr eingeschränkt, aber vielleicht ist das ja auch eine typisch deutsche Erscheinung
Vielleicht ist eher die Auffassungsgabe von notorischen Nörglern ziemlich begrenzt. Man muss halt schon ein ganz klein wenig Hirnschmalz besitzen um ein Programm bedienen zu können ! Von alleine kommt nix !!!
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Eine kleine Bitte an alle: Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend oder ausfallend werden. :oops:
Diese Disskusion verliert nämlich so langsam ihren Inhalt. :(
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hi tom_prtugal,
Mensch Det, dann arbeite doch weiter mit deinem anderen progi und lass uns hier in Ruhe machen..es nervt echt !
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest; es werden immer mehr Leute wach - also kotz mich nicht alleine an und ändere deine Ausdrucksweise bitte!

vofu:
so, vor 3 Monaten, hm, Anmeldungsdatum 15.04. - kommt wohl nicht so ganz hin, oder!? Falls Du wirklich 2 Monate warten wolltest, dann solltest Du Dich also auch bis zum 15.06 gedulden - wer weiss, vielleicht ist dann ja die 4.018 da..
Wo steht denn das Anmeldedatum im Forum gleich Kaufdatum des Proggis ist? Ich habe vor dem Kauf per EMail angefragt, dann das Programm getestet und dann habe ich mich im Forum angemeldet.
14.3. war Installationsdatum. Etwa 1 Woche vorher habe ich bei Aquasoft angefragt.
Det
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Die Erstveröffentlichung war am Montag, den 17.03.2003. Damit sollten alle Fragen diesbezüglich erledigt sein.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo :D :D Herr Redlich, Tom, MP und all ihr anderen Mitmacher...

das ist leider hier mal passiert, so wie auch in anderen Foren - immer mal wieder vermiest ein Stinker so´n gutes Miteinander-Forum... :cry:
Lassen wir uns nicht davon beeindrucken - :wink: genug der miesen Anmache, wir haben´s doch :D ! Machen wir weiter mit AS XP-lernen und unser Vergnügen daran haben!

Grüße

Alfred Seeck
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Jogy
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 12, 2003 22:24

Beitrag von Jogy »

Stimmt, Herr Redlich, so soll es sein: sachlich und fair.

Deshalb noch mal eine kleine sachliche Feststellung zur Ulead-Diashow und dem Rückstand zu DSXP (was vielleicht Det besonders interessiert!):

Am letzten Sonntag habe ich bei Ulead die DVD Picture Show 2 TRial runtergeladen (2.00.1300). Die soll veraltet sein? :oops: (Frage an Det) . Die ist 4 Tage "alt" und lässt sich nicht updaten! Trotzdem flimmern manche Bilder am TV so stark, dass man sich das nicht lange ansehen kann :roll: .

Ach ja, das Ulead-Forum: Was Ulead da bietet, kann man nun wirklich nicht als Forum bezeichnen, oder?

Da ist das DSXP-Forum der Himmel auf Erden. Abgesehen davon, ist es nur in englischer Sprache.

Aber trotz meiner mangelhaften englischen Sprachkenntnisse habe ich nur ein Zitat aus dem Ulead–Forum (brauchte nicht lange suchen):
“There have been countless posts on this forum about the flickering. There does not seem to be a cure. Don't bother contacting the technical support at Ulead as all you will get is two automated replies. The first says they have been unable to solve your problem in 72 hrs and a second two weeks later that suggests you resubmit your question. If you do you get the same two automated replies. Basically there is no technical support for this software. Ulead appear to be waiting for us as users to either solve the problem for them or are hoping we will get fed up complaining and their problem will disappear” (muss ich das noch übersetzen :wink: )

Das sagt wohl alles!!! Diese extremen Negativ-Aussagen findet man reihenweise!
Das ist eine sachliche Feststellung!

Ich bin noch lange, lange nicht mit DSXP zufrieden und es gibt noch viel zu „meckern“.

Aber DSXP ist für mich z.Zt. trotz aller Probleme die beste DiaShow!

Ansonsten stimme ich Jon Snow zu: die ganze Diskussion ist müßig


Schöne Pfingsten!
Jogy

Schaut doch auch mal beim sachlichen und fairen Coolpix-Forum vorbei!
Dreht sich alles um die Nikon Coolpixe.
http://www.coolpix-forum.de
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hallo Martin Redlich,
Die Erstveröffentlichung war am Montag, den 17.03.2003. Damit sollten alle Fragen diesbezüglich erledigt sein.
Könnte stimmen, laut meinem 'Dankesschreiben, an AS, das das Kaufen des Produktes sehr einfach vonstatten ging, muss der Download und die damit verbundene Installation am 23.3. passiert sein. Laut Filedatum war es aber der 14.3.. Ich denke das da meine Systemuhr nicht gestimmt hat , hatte an diesm Wocheende ein neues Board wegen Firewireproblemen eingebaut - sorry!

Hallo Jogy
Ach ja, das Ulead-Forum: Was Ulead da bietet, kann man nun wirklich nicht als Forum bezeichnen, oder?
Kann ich nicht so beurteilen, ich musste eigentlich nur 1x ins Forum :lol:

Und das Flimmern hatte ich ja nun auch, aber seit dem Patch/Update nicht mehr! Ich habe komischerweise die 'alte' 2.00.1000ESD. Die Ergebnisse sind auf verschiedenen Systemen angeschaut worden - da hat nix geflimmert.

Wolke:
vermiest ein Stinker
Wie schon hier gesagt wurd: Sachlich bleiben. Es ist nicht nur einer der hier langsam etwas Groll hegt - mach doch mal die Augen auf.
Zudem habe ich persönlich auch schon geschrieben das aus der ASXP sicherlich noch was wird - nur sollte nicht zu lange gewartet werden da Mitbewerber auch nicht schlafen.

Es mag ja sein das AS mit der .18 richtig was gutes rausbringt, aber ein paar Infos wären schon gut um die Gemüter abzukühlen. Auch kann ich nicht glauben das ein Site-Admin keine Infos bekommt über den Verbleib der .18 ( anderes Posting ).
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo zusammen

trotz dem Optimismus macher Mitmenschen finde ich, dass jeder seine Meinung hier im Forum kund geben darf. Bedenkt auch bitte dass es viele gibt die hier gar nicht mehr Posten da sie die Zeit haben 2 bis 3 Monate zu warten um sich dann nochmals hier umsehen.

Ich gehör halt leider zu denen die auch keine Zeit haben und diesbezüglich auch gerne ein bißchen besser informiert werden würde

siehe bitte auch:

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=694

Guts nächtle
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:D tja, denn ma "frohe Pfingsten" gewünscht - und möge der heute über uns christliche Abendländerler denn wieder mal feiertagsweise ausgekippte hlg. Geist uns alle erleuchten damit wir den so dringend benötigten Opti mis mus auch erhalten können!
Wie schön das es u.a. auch dieses Forum gibt, in dem jede/r die seine zeitlich so abhängig gekürzte Meinung kundtun darf :oops: !

Grüße mit dem Wunsche des guten Empfangens und auch des frohen Schaffens verbunden allen AS-XP-Postern, aber auch all denjenigen, die nicht posten
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Was heisst hier engstirnig !!

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

:mrgreen:
Wer Hier im Forum etwas gegen AS sagt der wird von den meisten hier als
Nörgeler oder Aussenseiter behandelt. Was nützt das beste Forum wenn
immer nur um den heissen Brei herum geredet wird !

AS hat da ein Programm angekündigt und auch verkauft was in keiner Weise die angekündigten Funktionen macht !

Und nun jagt eine Version die Andere und wenn auf andere Programme hingewiesen wird dann ist man ganz unten durch !!

Werdet Ihr mal alle so alt wie der Metusalem dann wird es vieleicht eine Version mal geben die in etwa das macht was angekündigt wurde.

Vieleicht bei der Version 57.4 ist es so weit !!

Bis denne mal auf ein wiedersehen alle mit langen Bärten !!!
Der kölsche Hannes
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ...muß ja gar kein Wiederseh´n sein... Ist wirklich nicht not wendig... :D :D :D
Aber:...gehab´ Dich wohl und bleib´Dir selber treu - mach´s ma jut!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Pohl Hans Jürgen,

ich werde weiter warten und auch weiter mitmachen, dabei behält meine Bart die Länge von 1,5 Cm, da ich ihn jede Woche auf dieses Maß stutze; mit und ohne XP. Wie schon mal gesagt, habe ich fünf Shows mit verschiedenen Themen und zwischen 15 - 200 Objekten stehen. Beim Vorführen mit einem geliehenen Beamer :oops: :oops: :oops: habe ich großen Anklang beim Publikum gefunden. Man kann mit XP zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr viel machen und hat dabei heute schon Funktionen, die man bei anderen Programmen vergeblich sucht.

Natürlich kann ich den Frust bei denen verstehen, die beim Kauf die eierlegende Wollmichsau erwartet haben. Ich habe auch Verständnis dafür wenn man sich über noch fehlende Funktionen beschwert und darüber enttäuscht ist. Was ich nicht verstehen kann, ist unsachliche Kritik, die dann in reine Nörgelei umschlägt. [-X . Das hat meines Erachtens nichts hier im Forum zu suchen =; . Denke mal bitte darüber nach :-k

mfg :lol: trekker

Immer positiv denken \:D/
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ich bin enttäuscht.

Gestern bin ich aus einem dreiwöchigen Urlaub im südlichen Afrika zurückgekehrt (leider nicht mit allzu viel Bildern, weil meine Kamera, die bisher jahrelang zuverlässig arbeitete, gleich am ersten Tag den Geist aufgab). Ich hatte gehofft in der Zwischenzeit sei die Version .18 fertig geworden. Schade, daß dem nicht so ist. Darüber hält sich aber meine Enttäuschung in Grenzen.

Vielmehr bin ich enttäuscht über die Dikussion hier im Forum, die mich an vergangene Zeit erinnert, als nur auf As herumgehackt wurde.

Wenn jemand mit den Konkurrenzprodukten glücklicher ist, dann soll er sich freuen und hier nicht die Stimmung im Forum vermiesen, die mittlerweile auf eine sachliche und produktive Kritik ausgerichtet war. Wir täten gut daran, uns den zwischenzeitlich erreichten Forumsstil zu erhalten. Es macht keinen Spaß, hier nur negative und verunglimpfende Beiträge zu lesen. Sei es daß die Forumsmitglieder übereinander herfallen oder das AS-Team beschimpfen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß mit der Version .18 wieder eine sachliche Diskussion im Forum beginnen wird. :lol:

Gruß aus Duisburg

Echidna
Antworten