Fehlerhinweis 'Player'

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Fehlerhinweis 'Player'

Beitrag von Günter Pischel »

Den nachstehenden Fehlerhinweis habe ich bei '... ab hier' erhalten...
Dateianhänge
Player.JPG
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ist das mit Version 6.0.01 oder 6.0.02 passiert? Das sollte mit 6.0.02 nämlich behoben sein.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Das Problem ist mit der aktuellen Version 6.0.02 aufgetreten.

Ich hatte vorher Bugs, die ich Ihnen gesendet habe. Vielleicht ist dies ja ein Folgefehler.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Die Fehlermeldung kommt ja nicht einfach so, siondern hat einen Grund. Eventuell ist irgendwas im Programm damit abgeschossen und funktioniert im weiteren Ablauf nicht mehr korrekt. Nach einer Fehlermeldung sollte man unbedingt speichern (sofern notwenbdig) und die DS neu starten.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten