Beispielschow "gut präsentiert"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Beispielschow "gut präsentiert"

Beitrag von gs »

@AS
Der Panoramaschwenk im Beispiel "gut präsentiert" ruckelt. Das ist wirklich keine gute Werbung für die DiaShow 6.
Gruss Gert.


Stages 13 (aktuelle Version)
Windows 10 64-bit
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Gert,
bei den Beispielshows handelt es sich um Flash-Videos. Da ich mich mit der Erzeugung solcher Dateien nicht auskenne, weiß ich nicht, inwieweit die Qualität hier steuerbar ist. Möglich, dass man hier auch eine "ruckelfreie" Animation hinbekommt, allerdings muss man ja auch die Dateigröße beachten, da die Daten ja zum Anwender übertragen werden müssen.
Wenn man genau hinschaut, dann läuft auch die Beispielshow "Spielgelung" nicht 100% sauber.
Ich kann Dir aber versichern, dass diese Show (die auch als Beispiel bei der Version 6 dabei ist) auf meinem PC mit DirectX-Player excellent wiedergegeben wird. Die Show "gut präsentiert" habe ich leider nicht im Original, aber ich bin mir sicher, dass die ebenso flüssig abgespielt wird. Ich denke, mit diesen Shows soll auch nur demonstriert werden, was mit dem Programm machbar ist. Ich kann Dir nur empfehlen, die Demo auszuprobieren!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten