Ich wollte doch noch etwas Gutes über DiaShow XP sagen...

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Jogy
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 12, 2003 22:24

Ich wollte doch noch etwas Gutes über DiaShow XP sagen...

Beitrag von Jogy »

...da wird das Thema gesperrt :roll:

nun schiebe ich es hier noch nach :lol:


Hi Tom und AS-Team und alle anderen,

diesen Thread: "Es lohnt sich weiter zu warten..."

habe ich nur aufgemacht, um den teilweise ungeduldigen DSXP-Usern meine persönliche Erfahrung mit anderen Diashowprogrammen mitzuteilen. Und das es davon mindestens ein halbes Dutzend gibt, braucht man auch hier im Forum nicht zu verschweigen. Alle haben Vor- und Nachteile, auf die ich eigentlich nicht näher eingehen wollte.

Aber als Fazit meiner Erfahrungen mit den anderen Diashowprogrammen habe ich festgestellt, dass DiaShow XP in Bildqualität und Variationsmöglichkeiten mit großem Abstand das B-E-S-T-E ist, was z.Zt. auf dem Markt ist.

Die „Soundprobleme" kriegt das AS-Team auch noch hin.
Deshalb, geduldig auf Updates warten, es wird sich lohnen.

Gruß
Jogy

http://www.coolpix-forum.de
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich musste leider handeln, da die Disskusion sich nur noch um eine andere handelte, was einfach nicht zum Thema gehört hat.
Da ich einen Beitrag nur sehr ungern lösche, habe ich ihn lieber geschlossen (es war ja auch ansichts nichts negatives dabei, es gehört halt nur, wie auch angemerkt, ins Forum des entsprechenden Herstellers).
Ansonsten freuen wir uns natürlich über jede Art von Lob.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo,
ich bin von DS 3.6 begeistert und von der XP ebenso.
Ich bleibe weiterhin DSXP treu, denn es wird immer besser.
Leider manchmal auch schwer zu verstehen. Aber man lernt nie aus.

Grüße an alle treuen XP-Fans

Arnold :D
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hallo Jogy
habe ich nur aufgemacht, um den teilweise ungeduldigen DSXP-Usern meine persönliche Erfahrung mit anderen Diashowprogrammen mitzuteilen
Scheinbar hast du aber bei deinen Erfahrungen die andern Proggis nicht ganz ausgetestet ( habe dir ja den Grund geschrieben ).

Sorry, Site-Admin, das man (ich) hier offen über ein anderes Produkt gepostet hatte. Aber es wurde eine falsche Aussage getroffen, die ich korrigiert hatte.
ASXP ist wirklich nicht von schlechten Eltern, nur haben andere ihre Hausaufgaben auch gemacht, AS braucht dafür wohl etwas länger - hoffen wir alle das dann das Endprodukt unschlagbar ist!

Aber AS, wartet nicht zu lange, andere programmieren auch!

Det
Antworten