Kundenlogin - Diashow Studio6

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Alfons
Superposter
Superposter
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 01, 2004 17:47
Wohnort: Heubach

Kundenlogin - Diashow Studio6

Beitrag von Alfons »

Die Downloadversion Diashow Studio6
Vollversion incl. Hilfe ist bei mir im Kundenlogin
mit der Version 5.703 verlinkt. ????
Ist das nur bei mir ??????

Viele Grüße Alfons
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin Thaler »

Leider ist uns da ein Fehler bei der Zuordnung passiert.

Wir bitten um Entschuldigung. Laden Sie die Seite bitte nochmal,
dann sollte die richtige Verlinkung erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Der Download für die Studioversion (Vollversion, 19MB (Angabe stimmt auch nicht, sind 28MB)) ist jetzt in Ordnung, aber der Download der Studioversion (Vollversion inkl. Hilfsdateien, 47MB) ist noch falsch. Dort gibt es immer noch die Version 5.7.03.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Das Kundenlogin wurde leider nur lokal geändert und nicht an unserer zentralen Stelle im System. Als ich dann heute Mittag eine Änderung gemacht habe (an der richtigen Stelle) und die publizieren wollte, wurde die vorherige Änderung wieder überschrieben, da sie dem System nicht bekannt war.
Der Download funktioniert jetzt aber wieder und diesmal wird er auch bleiben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten