Es lohnt sich weiter zu warten....

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Gesperrt
Jogy
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 12, 2003 22:24

Es lohnt sich weiter zu warten....

Beitrag von Jogy »

...denn die Diashow-Konkurrenz ist mit Abstand schlechter.

Habe mir die Testversion von Ulead Fotobrenner geladen und ausprobiert.

Kurzes Fazit: SVCD-Bilder am TV flimmern je nach Motiv so sehr, dass einem die Augen weh tun! Hier ist DSXP um Klassen besser!
Und ich finde, auf die Bildqualität kommt es an.
Ebenso sind die Variationsmöglichkeiten bei DSXP um einiges vielfältiger.
Einzig die Hintergrundmusik ist störungsfrei abspielbar.
Aber das ist für mich kein Grund, die Vollversion zu bestellen.

Also, es lohnt sich weiter zu warten.

Herr Binas,
Sie kriegen das schon hin, die Musik fehlerfrei im Hintergrund (besonders bei den Überblendungen) laufen zu lassen :)

Gruß
Jogy

http://www.coolpix-forum.de
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hallo Jogi,
Habe mir die Testversion von Ulead Fotobrenner geladen und ausprobiert.
Das Flimmern bekommst du mit dem Update weg - Die Qualität ist dann ok !
Det
Jogy
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 25
Registriert: Sa Apr 12, 2003 22:24

Beitrag von Jogy »

Hi Det,

ich habe Ulead DVD Picture Show 2.00.1300 Trial und von einem Update ist auf der Ulead HP nix zu lesen.

Und die Fotos flimmern weiter.

Also lieber auf ein Update von DSXP warten...

Gruß
Jogy

http://www.coolpix-forum.de
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Hi Jogy
ich habe Ulead DVD Picture Show 2.00.1300 Trial und von einem Update ist auf der Ulead HP nix zu lesen.

Und die Fotos flimmern weiter.
Das Update bekommst du nur auf Anfrage oder auf der englischen Seite. Die Adresse habe ich nicht mehr ( habe ich aus einem andern Forum ), ich kann dir jedoch das Update zukommen lassen und alles wird gut und warten brauchste auch nicht mehr !

Wieso warten wenn andere schon alles fertig haben :lol: :lol: :lol:

Det
Benutzeravatar
eindet
Superposter
Superposter
Beiträge: 128
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:24
Wohnort: Siegerland

Beitrag von eindet »

Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Hallo eindet, jogy !

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn hier Probleme von anderen Programmen diskutiert werden, dazu gibt es sicher ein Forum von Ulead.
Das meine ich, weil es ja sozusagen auch um ein Picture-Progi geht.

Was anderes ist es, wenn wir uns über Programme wie Nero, DVDit von Sonic (habe ich auch hier schon gemacht) Tmpeg usw. unterhalten, bei denen es um´s encodieren, bzw. Brennen geht, da dort ja AS noch einen Nachholbedarf hat, der ja, wie angekündigt, irgendwann mal gelöst wird.

Nicht´s für ungut, ich will meine Zeit hier im Forum eben nicht für andere Programme verschwenden, im Titel war dieses Beitrags war ja nichts zu sehen davon...
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Gesperrt