Stefan Binas und MP-Show

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Stefan Binas und MP-Show

Beitrag von Wolke36 »

Habt´s ja großartig gemacht... :D Und Chef-Prog Stefan Binas - der MP ist schon gut.. 8) - Also erstmal jetzt für´s Programm "Glückwunsch.." und Dank. Dann aber auch dem "MP" :lol: für die Beispiel-Show ´nen Applaus, auch Dank - macht´s doch viel leichter jetztmit der Show umzugehen!
Sacht ma - :idea: jetzt können wir doch schon mal anfangen - falls der Server mit Kapazität mitspielt - so´n richtigen kleinen :P "Superstar..."-Wettbewerb zu starten...? Ich bin jedenfalls dabei.... :D
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Wir habe da in Zukunft noch einiges vor, besonders auch mit dem Webassistenten, mit dem es ja möglich ist, völlig eigene Vorlagen zu schaffen.
Inwieweit dies mit Diashows möglich ist, kann ich im Moment nicht sagen.
Problematisch ist auch, dass wir natürlich keine Shows uploaden dürfen, die irgendwie copyrightgeschützte Inhalte haben (betrifft meistens die Sounds).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten