Toller Effekten-Tipp

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Toller Effekten-Tipp

Beitrag von MP »

Hi XP ler,

vielleicht bekannt, vielleicht noch nicht.
Habe dies beim Testen eingestellt:

1. Bild 5 s
2. Bild 10 s

Überblendung: Rechtecke gleichzeitig
Dauer Überblendung 8 s
Dauer Kästchen 8 s
Stil Kästchen
Grösse 1
Alphabeding und Zoom anklicken und dann OK.

Und die Post geht ab. Der helle Wahnsinn. In dem Bereich ist noch mehr drin, in Punkto Überblendungen.

Gruss

MP
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Der Beitrag ist eine gute Idee um Anregungen zu schaffen.
Also Aufruf an alle, die mit bestimmten Einstellungen tolle Effekte erzielen konnten, diese mal zu posten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Wow! Mit den Einstellungen für die Übergänge hatte ich mich noch gar nicht befasst.
Toll wäre es, bestimmte Überblendungen wie die von MP als benutzerdefiniert abspeichern zu können. Kommt das noch, oder gibt's das schon und ich seh's nur nicht?

Bei mir fehlen übrigens für die oberen Einstellfelder jedoch die Beschriftungen. Bug oder Feature? :wink:

Cheers,
Michael
Benutzeravatar
Markus
Superposter
Superposter
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:35
Wohnort: Freienohl
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Goile Sache, kann man Kartenausschnitte aus Karten raus zoomen lassen.

Mein altersschwacher Rechner ist nur zu langsam, damit macht es nicht soviel Spaß ... :(
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Alte Kisten

Beitrag von MP »

Markus hat geschrieben:Goile Sache, kann man Kartenausschnitte aus Karten raus zoomen lassen.

Mein altersschwacher Rechner ist nur zu langsam, damit macht es nicht soviel Spaß ... :(

Na, dann los und kaufe dir einen Neuen. Die Industrie kanns gut vertragen. :lol:

Kann gut verstehen, mit alten Kisten macht das keinen Spass.

Gruss
MP
Benutzeravatar
Rubin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 21:11
Wohnort: Wolfsburg

Re: Toller Effekten-Tipp

Beitrag von Rubin »

MP hat geschrieben:
Und die Post geht ab. Der helle Wahnsinn. In dem Bereich ist noch mehr drin, in Punkto Überblendungen.

MP
Habe bisher noch nicht viel experementiert, aber vielleicht wird es euch auch gut gefallen was ich vor 2 Tagen mal bei mir in der Diashow eingebunden habe. Ist ähnlich wie bei MP.

Uberblendung: Schieben
Dauer: Beliebig, ich habe 3s. eingestellt.
Stil: Rechts, oder halt beliebig nach geschmack und Situation
Dann auf Alphablending und Zoomen

Das resultat seht ihr selber ;-)

Rubin
Mein System:
P3 900Mhz, 384Mb RAM, Geforce2 32Mb, Betriebssystem Microsoft ME.
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Re: Toller Effekten-Tipp

Beitrag von Adda »

Super! Es ist also doch möglich, ein oder gar mehrere Bilder in ein andere reinzuzoomen.

Danke an MP!!

Gruß
Andreas
Antworten