Lebenszeichen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Lebenszeichen

Beitrag von MP »

Guten Morgen AS-Team, Guten Morgen Herr Binas!

Ich finde es total in Ordnung, dass sie trotz gewisser Andeutungen, die 18er noch nicht veröffentlicht haben.
Wir haben alle sehr darauf gewartet, aber ich denke, nur eine "runde" 18er ist eine gute 18er.
Deshalb vollstes Verständnis.

Trotzdem wäre, wie schon immer erwähnt, ein kleines "Lebenszeichen" in Form eines Beitrages ihrerseits eine feine Sache.

Lassen sie uns bitte nicht alleine im Regen stehen.

Gruss
MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Herr Binas !

Falls ich mich recht erinnere, hatten Sie das mögliche
Erscheinen der 18er zum abgelaufenen Wochenende
in Verbindung zu den nicht immer eintreffenden Wetter-
vorhersagen gebracht.

Ich darf nun freudig vermelden, der Wetterbericht hatte
Recht ! :lol:
Bei uns im Münsterland scheint die Sonne (ich hoffe, anders-
wo auch !).

Wird's denn auch bald die 18er geben ?
Vielleicht noch vor dem Feiertag ?

Auf positiven Bescheid hoffend ... :shock:

mit besten Grüßen
KE
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Guten Tag Hr. Binas!!!

Wie auch immer, aber für das Nichterscheinen der .18 dankt meine Frau.
Denn so hatte ich das ganze Wochenende Zeit für sie. Und wie sieht es für das kommende lange Wochenende aus??

Im Namen aller XP-ler >>> uAwg! :wink: :wink:

Grüsse
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Wenn die .18 erst erscheint, wenn wir dank Regenwetter in der Stube hocken, sieht's für die nächsten Tage ja schlecht aus... :wink:

Cheers,
Michael
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo MM !

Werde sofort an Petrus schreiben, er soll
Regen schicken ! :lol: :lol: :lol:

Gruß
KE
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo,

der Wetterbericht gehört ins Laberforum [-X [-X , nur am Rande sei erwähnt, ab Mittwoch wirds besser, wir brauchen die .18 also heute. \:D/

mfg :lol: trekker
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:53

Beitrag von speedy1 »

Hallo Ihr Superposter,
lasst doch bitte As noch ein wenig Zeit!
Es nützt doch nichts,wenn hinterher wieder viel zu reklamieren ist.
Wenn die .18 steht, kommt sie doch auch.Ich bin doch auch schon ungeduldig...
Also Leute, das schlechte Wetter kommt doch wieder und wenn die Frauen auch mal etwas von Euch haben,ist doch auch nicht sooo schlecht
oder?
Grüße an Alle
speedy1
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Hallo Speedy1,

hast ja recht. Aber äußern könnte sich AS doch schon mal. =D

Gruß

:wink: Hägar :wink:

"Das wahre Geheimnis der Geduld ist die Kunst, sich inzwischen mit was anderem zu beschäftigen".
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Muß das Thema mal nach oben schieben,
vielleicht stolpert AS dann darüber ! :lol:

Gruß
KE
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo KE,
Muß das Thema mal nach oben schieben,
vielleicht stolpert AS dann darüber !
Glaube ich nicht \:D/ \:D/ , denn der Vatertag naht mit riesen Schritten und gutem Wetter. =D =D =D

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo trekker !

Meinst Du, die sind schon soweit, Vatertag feiern
zu dürfen ? :lol: :lol: :lol:

Gruß
KE
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wir sind hier schwer am Schuften. Die Änderungen an der Hintergrundmusik sind nicht gerade trivial.
Auch in Sachen DirectX gibt es Fortschritte (vielleicht in der .20 verfügbar), leider machen uns die verschiedensten Grafikkarten mit Ihrem Können bzw. vor allem dem Nicht-Können sehr zu schaffen.
In Sachen SVCD-Multiplexen gibt es auch Neuerungen. Wir müssen uns allerdings überraschen lassen, ob es bei Ihnen auch so gut funktioniert, wie bei uns.
Die Versionsgeschichte wird diesmal zwar nicht so lang, aber dafür haben es einige Punkte in sich.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Das Lebenszeichen macht uns wieder Mut, weiter mitzuhelfen.

Da die Sounds mit den Parallelobjekten doch recht gut funktioniert, könnte ich persönlich jetzt auf die Hintergrundmusik bis zur übernächsten Version getrost warten!

Einblenden des aktuellen Sonds in der Timeline sehe ich auf das dringenst erwartete Thema.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:53

Beitrag von speedy1 »

Hallo AS,
vielen Dank für die Ankündigungen.Öfter ein kleines Lebenszeichen und die meisten von uns sind ja dann zufrieden...Das Ihr nicht in der Sonne liegt, ist uns ja allen klar.Also ruhig alles überarbeiten,daß es auch bei allen auf Anhieb klappt.
Viele Grüße
speedy1
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo Herr Binas,
Wir müssen uns allerdings überraschen lassen, ob es bei Ihnen auch so gut funktioniert, wie bei uns
.

Vielleicht wurde es von Ihnen schon einmal gepostet und ich hab es überlesen.
Aber könnten Sie nicht mal IHRE Rechnerkonfiguration nennen, damit man mal eine Richtung hat ?
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Vielleicht ist das die Überraschung :lol:
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo KE
KE hat geschrieben:Hallo trekker !

Meinst Du, die sind schon soweit, Vatertag feiern
zu dürfen ? :lol: :lol: :lol:

Gruß
KE
eigentlich nicht, das Kind XP ist ja noch nicht ganz geboren, aber gönnen tu ich es ihnen, sie habe es sich m.E. verdient und am Freitag kommt die .18 \:D/

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo trekker !

Geboren ist das Kind XP schon, aber es muß ab und an
noch auf die Säuglingsstation zur 'Nachsorge' ! :lol: :lol: :lol:

Seien wir gute Hebammen und Schwestern/Pfleger,
damit die 'Frühchen-Probleme' bald ganz ausgestanden
sind ! :lol:

In diesem Sinne, frisch ans Werk ... ääh, an die 18.

Gruß
KE
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Das Kind ist tod

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

:lol:

Es war aber eine sehr lange Schwangerschaft

Dann wurde das Kind XP auch geboren, aber es ist dann direct gestorben !!
Der kölsche Hannes
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Beitrag von Hans »

Hallo Herr Binas

dieses Lebenszeichen tut richtig gut.
Lassen sie sich von den lustigen Bemerkungen wie Säuglingskrankheiten usw. nicht ärgern, es zeigt doch nur, dass wir alle zusammen eine kleine Gemeinschaft geworden sind.

Viele Grüße und Erfolg von Hans
Antworten