Version 5.7.0.2 läßt sich nicht installieren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
micpo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:18

Version 5.7.0.2 läßt sich nicht installieren

Beitrag von micpo »

Versuche von 5.4.0.6 auf 5.7.0.2. upzudaten. Deinstallationsvorgang scheint noch ok. Nach der Abfrage des Pfades (ich verwende alle vorgeschlagenen Einstellungen, keine Veränderung!) bricht die Installation ab.

Fehlermeldung:
Fehler
Beim Versuch, die Datei c:\Dokume~1\Michael\Lokale~1\temp\mia1\WISCD5CCB3B205E40568224ABBECC4DC9B3_5_4_06.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.

Betriebssystem: XP, alle Updates vorhanden. Lokaler Rechner, keinerlei Besonderheiten. Virenschutzprogramm deaktiviert.

Fehlermeldung tritt bei beiden Installationssätzen (mit und ohne Hilfedatei) auf. Irgendwelche Tipps?
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Bei mir hat das Update (Paket ohne Hilfedateien) problemlos funktioniert. Ich habe allerdings von der Version 5.7.01 upgedatet.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Hast Du ein Netzwerk am Laufen? Wenn nicht, hake ich das als typische Microsoft-Fehlermeldung ab. Versuche es mal damit:
- erst die alte Version deinstallieren
- alle AS-Dateien und Ordner in "Dokumente und Einstellungen" löschen
- Neu installieren
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
micpo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:18

Beitrag von micpo »

Danke für den Tipp. Habe die alte Version deinstalliert, unter Dokumente und Einstellungen im entsprechenden Profil die vorhandenen Dateien von Aquasoft (waren wohl Sicherungen erstellter Shows) gelöscht. Neuinstallation war dann ok. Die Seriennummer halt dann wieder vom Kundenlogin bzw. aus den Tiefen der eigenen Dokumentationen hervorgegruscht und fertig.
micpo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:18

Beitrag von micpo »

Für den Admin: Thema kann verschoben werden, da gelöst. Danke auch...
Antworten