Überblende

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wollika
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:21

Überblende

Beitrag von wollika »

Ich möchte eine DIA Show als DVD über eine Pandora (Mediaserver) abspielen. Dazu sollte es möglich sein keine Überblende oder Zeit 0sec einzustellen. Leider habe ich nur die Option 0,1 sec mindest Zeit. Übersehe ich was oder ist die Einstellung keine Überblende nicht möglich?
Gruß
Wulle
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Ohne Überblendung

Beitrag von jolo »

Hallo,
ohne Überblendung geht so:
Gehe auf Eigenschaften, öffne Aufklappmenü "Überblendung", ganz oben als erster Eintrag steht "keine". Evtl. musst Du den Schieber ganz nach oben bewegen. Dann erfolgt ein harter Umschnitt.

Beste Grüße

Jolo
wollika
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 20, 2003 9:21

Beitrag von wollika »

oh mann - Asche auf mein Haupt. Danke, werde was gegen meine Blindheit tun :-))

Grüße
Wulle
Antworten