Installationsprobleme

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
JL
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 29, 2003 11:47

Installationsprobleme

Beitrag von JL »

Seit den Versionen .08 bis .11 habe ich Schwierigkeiten mit den installierten Programmen. Beim Start des Programms erscheint das AquaSoft-Logo und anschl. ein blauer Bildschirm mit folgender Aufschrift: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028:CE3BE123 in der VXD-Datei AU30WAVE(01) + 00014523 aufgetreten.
Eine Nutzung des Programms ist somit nicht möglich. Die alten Versionen wurden jeweils vorher deinstalliert.
Die Neuinstallation sowie Nutzung der erneut installierten Version .07 geht problemlos.
Das angebotene Update über die Version .07 bringt den gleichen Absturz.
Mein PC (400MHz Win98) hat noch nie mit neuen Programmen Probleme bereitet.
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Auch abgeschmiert

Beitrag von Adda »

Bei mir ist das Programm beim ersten Start nach der Installation von V11 zuerst mal abgestürzt.

Nach einem rechnerneustart ging alles prima.

Gutes Gelingen
Andreas
Antworten