Programm funktioniert nicht mehr nach Inst. von PhotoAlbum

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
Stefan Gneuß
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 17, 2007 10:19

Programm funktioniert nicht mehr nach Inst. von PhotoAlbum

Beitrag von Stefan Gneuß » So Dez 23, 2007 13:46

Wer weiß einen Rat? Habe eben mal wieder probert, Photoalbum/neueste Version zu aktualisieren. Das klappte auch alles, jedoch funktionierte danach DiaShow Studio nicht mehr: Beim Programmstart kommt die Meldung "Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten". Es half keinerlei Neuinstallierung, nur mit Hilfe der Windows-Systemrückstellung bekam ich wenigstens den ursprünglichen Zustand (Photoalbum 1.2.06 und funktionierende DiaShow) wieder hin. Den angezeigten Bugreport habe ich an Aquasoft gesendet.
Das gleiche ist mir übrigens bereits vor etwa einem halben Jahr schon mal passiert mit der damaligen neuesten Version von Photoalbum. Auf den damals abgeschickten Bugreport kam nie eine Antwort von Aquasoft.
Ich weiß nicht, ob Photoalbum oder Dia Show das Problem verursacht. Kann sich jemend denken, woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich » So Dez 23, 2007 17:37

Bitte achten Sie darauf, von beiden Programmen die jeweils neuste Version zu benutzen, dann sollte das genannte Problem eigentlich nicht auftreten (sollten Sie noch andere AquaSoft Programme installiert haben, die sich in die DiaShow einklinken, so sollten auch diese aktuell sein).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

Antworten