DIA Show schützen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Tröstrum
Superposter
Superposter
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 12, 2007 12:48
Wohnort: Zarrendorf bei Stralsund
Kontaktdaten:

DIA Show schützen

Beitrag von Bernd Tröstrum »

Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Diashow die ich gern vor kopien (durch fremde) schützen möchte. Die Diashow möchte ich als DVD brennen und an einige Freunde verschenken. Möchte aber nicht, dass die DVD vervielfälltigt wird.
Hat jemand einen Tip für mich oder ist es garnicht möglich. :roll:

Gruß Bernd
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

Eine lesbare DVD kann kopiert werden.
Was haben die Multis nicht alles versucht, damit ihre Teuro-verkauften Silberlinge ja nicht vervielfältigt werden und wenn auch nicht in D legal, so gibt es doch auf dem Markt Programme die auch einen professionellen Kopierschutz aushebeln oder den gleich mitkopieren.
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Bei den Einstellungen des CD/Archivierungs-Assistenten kann man "die Bilder vor Zugriff schützen". Damit wird ein Kopieren der Bilder verhindert und sie können nur noch mit dem Player der DS abgespielt werden.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Dies schützt aber nur den Zugriff auf die Originaldaten. Eine Vervielfältigung kann wirklich nicht verhindert werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten