Panoramabild

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Beitrag von ErwinK »

Hallo,

ich muß meinen obigen Beitrag über die Tera-Poster revidieren. Soeben hat der absolute Spitzerreiter, gemessen nach der Zahl der Beiträge (über 2700), eingeräumt, daß PC-Shows bei Kamerafahrten "gelegentlich" ruckeln. Ich freue mich über diese Erkenntnis.

Gruß

Erwin K.
München
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Beitrag von ErwinK »

Hallo,

nachdem die Performance-Initiative nun schon weit mehr als ein halbes Jahr läuft, AS aber seitdem nichts hat verlauten lassen, sei hier noch einmal die Frage gestellt:

WAS MACHT SIE DENN, DIE PERFORMACE-INITIATIVE ?????

Gruß
Erwin K.
München
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

hallo lieber ErwinK,
ab und zu schau ich noch hier ins Forum rein um wie auch Sie festzustellen, daß außer den angekündigten Änderungen sich für den User in Richtung Peformance noch nichts getan hat.
Die neueste AS-Marketing Strategie zielt wohl darauf ab, Usern von anderer Software einen Preisnachlass beim Kauf der AS-Software zu geben. Mit anderen Worten, man macht es über den Preis aber nicht über eine verbesserte Software.
Weiter warten, lächeln, und leider öfters denken, was machen nur die einst so rührigen Mitglieder hier im Forum. Umgestiegen auf andere Software ?
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Die Zeit steht nicht still. Die Performance-Initiative ist in die Entwicklung der neuen DiaShow 6 eingeflossen. Mehr dazu: http://www.aquasoft.de/blog/?p=91
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Gesperrt