DIB handle

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

DIB handle

Beitrag von Hans »

Hallo an alle Spezialisten

habe sporatisch die Fehlermeldung

"Can't allocate the DIB handle."

Dann muß ich die Show neu starten

Wer kann mir sagen was ich dagegen machen kann.

VG Hans
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

dto

Beitrag von Adda »

Bei mir kommt die fehlermeldung auch sporadisch. Manchmal muss ich den Rechner neu starten, um das Problem abzustellen.

Gutes Gelingen
Andreas
m.stein
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 67
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von m.stein »

Ich hatte dieses Problem sehr stark in der V07.
(Bei Start Ab Bild: In einem Parallelpro grudsätzlich nach dem 7. Bild. Aber in der gleichen Show in einem anderen Parellelpro glecher Größe nie. Der Grund bleib unauffindbar.)
In der V8-9 trat es nicht auf
zZ in der V10 wieder vermehrt, sporadisch.

Gruß
m.stein
Benutzeravatar
Adda
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:23
Wohnort: Oberrot
Kontaktdaten:

Hat das was mit Parallelobjekten zu tun?

Beitrag von Adda »

Habe ein Parallelobjekt erstellt, wo in ein vorhandenes Bild zwei neue, kleinere reinzoomen und dann kam beim Abspielen die Fehlermeldung.

Gruß
Andreas
Antworten