Update auf DiashowStudio 5.6.05 nicht durchführbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Update auf DiashowStudio 5.6.05 nicht durchführbar

Beitrag von jolo »

Hallo, liebe Forumsmitglieder.

Seit ca. 2 Monaten arbeite ich mit DiaShowStudio und greife immer wieder gerne auf das geballte Wissen der Forumsmitglieder zurück. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass im Forum noch nicht behandelt wird.
Gerade wollte ich auf 5.6.05 updaten und bekomme die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist (Fehlercode 2329) mit der Empfehlung, die alte Version 5.6.04 selbst zu deinstallieren. Auch das geht nicht, es erscheint die gleiche Fehlermeldung. Selbst eine Reparatur wird auf die gleiche Weise quittiert. Das Programm selbst läuft aber noch.
Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben, wie ich doch noch auf die neue Version updaten kann.
Im Voraus vielen Dank für eventuelle Tipps.

Freundliche Grüße an alle Forumsmitglieder
Josef
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Josef,
willkommen im Forum!
Ich fürchte, daß dieser Fehler viele Ursachen haben kann. Schau mal hier nach, der Fehlercode ist zwar ein anderer, aber möglicherweise nützt das dort angebotene Tool in Deinem Fall auch.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Vielen Dank

Beitrag von jolo »

Vielen Dank Klaus für die prompte Hilfe. Dein Tipp war genau richtig, ich habe die neue Version installiert.
Übrigens war die Qualität des Forums für mich ein Hauptgrund bei der Entscheidung für Aquasoft.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

Grüße
Josef
Antworten