Brenner auf DVD

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
maxbacher
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 20, 2006 10:20
Wohnort: Graz

Brenner auf DVD

Beitrag von maxbacher »

Ich arbeite mit Version 5.6.05 - schon bei den Vorgängerversionen funktionierte das Brennen auf DVD nicht. Nun geht es immer noch nicht!
Es kommen 2 Fehlermeldungen: Fehler beim Erstellen der Imagedatei. die zweite Meldung habe ich nicht notiert.
Interessant ist, daß ein MPEG-file ordnungsgemäß erstellt wurde. Das kann ich dann mit Nero auf eine DVD brennen.
max
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Brenner auf DVD

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Max,

ich gehe grundsätzlich den Weg über Nero.
Hier kann ich zusätzlich noch ein individuelles Menü erstellen und es funktioniert immer.
Mit AS erstelle ich die Diashow und mit Nero brenne ich das Ganze auf DVD.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Ich mache es genauso.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Virginizer hat geschrieben:Ich mache es genauso.
Und funktioniert immer! :P
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Antworten