gelbes "FX" in Vorschaubildern?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Aquajo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 22, 2006 11:57
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

gelbes "FX" in Vorschaubildern?

Beitrag von Aquajo »

Moin moin mal wieder. Habe seit einiger Zeit bei neu angelegten Diashows ein kleines Zeichen oben links in den Vorschaubildern. 2 gelbe Buchstaben "FX" auf einem roten Blitz oder so was. Habe in der Hilfe gesucht ... ohne Erfolg. Weiß jemand was darüber. Stört sonst nicht, da beim Ablauf der Show nicht zu sehen. Aber ich würde trotzdem gern wissen, was dahinter hängt.
Gruß Aquajo
Benutzeravatar
wieoft
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 41
Registriert: Do Mär 27, 2003 17:50

Beitrag von wieoft »

Hallo

Bild mit Effekten wird mit einem "FX"-Symbol im Thumbnail gekennzeichnet, damit es unterscheidbar vom Bild/Text/Sound-Objekt wird.
Mfg Wieoft
Aquajo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 22, 2006 11:57
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquajo »

Danke!
Antworten