Update Installation - Fehlanzeige :-(

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
DiaShowUser
Superposter
Superposter
Beiträge: 108
Registriert: Sa Feb 28, 2004 13:15

Update Installation - Fehlanzeige :-(

Beitrag von DiaShowUser »

Hallo Diashow-Spezialisten,

heute habe ich versucht den neuen Diashowmanager 2 (Beta) zu testen. Installation, kein Problem.

Nach dem öffnen kommt die Meldung Diashow XP Version zu alt. Ok, ist ja kein Problem, in den Kunden-Login und die neueste Version gesaugt.

Installation - Fehlanzeige !!!

Ich verstehe einfach nicht, dass Aquasoft keine funktionierende Installationsroutinen auf die Reihe kriegt. Ich kann also die neueste Version nicht istallieren, weder auf C: (Standardvorgabe des Setups) noch in sonst einem Verzeichnis.

Hat jemand eine Idee??
Dateianhänge
aquasoft.jpg
Grüße
DiaShowUser

DiaShow Deluxe 6
Kamera: Lumix DMC-FZ20
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Festplatte voll?? Admin-Rechte zur Installation?
Sonst habe ich auch keine Idee, bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
Vielleicht mal manuell alle Versionen deinstallieren und dann einen neuen Versuch starten.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
DiaShowUser
Superposter
Superposter
Beiträge: 108
Registriert: Sa Feb 28, 2004 13:15

Beitrag von DiaShowUser »

Hallo KlaWeLi,

nein, weder Festplatte voll noch fehlende Admin-Rechte und deinstalliert habe ich die alten Dateien ebenfalls.

Aber das Setup weigert sich beharrlich eine Installation durchzuführen.
Grüße
DiaShowUser

DiaShow Deluxe 6
Kamera: Lumix DMC-FZ20
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Könnte es sein, dass erst der Manager wieder runter muss, bevor du XP installierst, da der Manager ein Plugin ist?

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Bitte laden Sie sich die CD-Version aus Ihrem Kundenlogin herunter, mit dieser sollte es eigentlich funktionieren.
Der Installer hat leider einen Bug, der bei wenigen Kunden auftritt, wenn Daten (in diesem Fall das Handbuch) bei der Installation aus dem Internet nachgeladen werden.
Mit der CD-Version sollte das Problem nicht auftreten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten