Fehler Filmerstellung Studio 5.6.03

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Fehler Filmerstellung Studio 5.6.03

Beitrag von matze1106 »

Hallo,

ich habe Probleme mit der Filmerstellung (Studio 5.6.0.3). Am Ende der Filmerstellung kommt die Fehlermeldung "CD-Laufwerk nicht korrekt ausgewählt". Dieser Fehler ist bei mir reproduzierbar und tritt auch bei einer neuen Show mit nur einem Bild auf.

Auch wenn ich eine hochauflösende Auflösung (1920x1080) einstelle, wird der Film nicht im ausgewählten Format erstellt. Es hat den Anschein, dass die Erstellung immer im 640er Format erfolgt.

Könnt Ihr das nachvollziehen ?

Gruß

Matze
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten