Download 4.17 ???

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Download 4.17 ???

Beitrag von silber1 »

Alle Experten,
bin von einer Reise zurück und wollte die 4.17 downloaden.
Kann mich bei Login einloggen, doch es ist die 4.17 nirgends zu sehen??
Mache ich beim Login etwas falsch?
Unten im Kundenloginfenster steht:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Syntax error (missing operator) in query expression 'ProductDownloadNr ='.

/customer/login.asp, line 322

?????????????
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Beitrag von Hans »

Hallo silber1

als ich deinen Beitrag gelesen habe versuchte ich mich sofort einzulogen, leider mußte ich die selbe Feststellung machen. V 4.17 fehlt.

Ich nehme an daß gerade eine neue Version ins Netz gestellt wird oder sonst ein Umbau von AS vorgenommen wird.

Viele Grüße Hans
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Ich hab's gerade mal bei mir getestet - gleicher Fehler. Wahrscheinlich ein Server-Problem. Versuche es später nochmal, und wenn's dann immer noch nicht geht, schreibe am besten eine Mail an den AS-Support.

EDIT: D'oh, Hans war schneller. :wink:
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Mai 12, 2003 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Habe auf Deine Anfrage Login nur mal so probiert. Dieselbe Anzeige wie bei Dir. Muss also ein vorübergehender Fehler irgendwo sein, nur nicht bei Dir.

Erhard
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Danke für Euere Antworten,
dann brauche ich meinen PC nicht zu zerlegen!
Hatte schon befürchtet, daß die Motten reingekommen sind1
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von vofu »

silber1 hat geschrieben:Danke für Euere Antworten,
dann brauche ich meinen PC nicht zu zerlegen!
Hatte schon befürchtet, daß die Motten reingekommen sind1
Hi,

das brauchst Du auch in Zukunft bei solchen Meldungen nicht befürchten - solange Du sonst im Internet surfen kannst, hat das nichts mit Deinem PC oder Deiner Internetverbindung zu tun, sondern sind Fehler bzw, Verbindungsprobleme auf der Serverseite (z.B. keine Datenbankverbindung möglich usw.)

Viele Grüsse, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hi!

Kann mich mittlerweile im Kundenlogin einloggen (ohne Fehlermeldung), aber es gibt z.Zt. nichts zum Download. Nehme mal an, dass da was überarbeitet wird.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Hi,
wenn die 4.18 heute käme wäre das ja nicht weiter schlimm. Wenn es aber nicht der Fall ist, möchte ich wenigstens auf die 17 updaten.
Der Kundenlogin an sich funktioniert auch bei mir, nur es gibt nichts zum downloaden, wie auch von den anderen hier bemerkt.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo,

gibt doch etwas zum Downloaden, 3.6.6 \:D/ \:D/ \:D/

sorry :oops:

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Jetzt geht der Download der 4.17 wieder!!
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Das war ein vorrübergehendes Datenbankproblem.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten