Zoomen / zurück Zoomen mit Pause

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Zoomen / zurück Zoomen mit Pause

Beitrag von matze1106 »

Hallo,

ich versuche schon seit 2 Stunden kleines Bild zu zoomen, es groß stehen zu lassen und dann wieder zurück zu zoomen.

Was mir nicht gelingt, das Bild 2 Sekunden groß stehen zu lassen. Klar, aus dem Downloadcenter kann ich mir ne Vorlage ziehen und kopieren. Ich möchte die Funktion aber verstehen und nachvollziehen.

Das kommt davon, wenn man sich lange nicht mehr mit dem Programm beschäftigt; man fängt bei Null an :wink:

Matze
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Matze,
füge einfach nach dem ersten Zoomvorgang eine weitere Bewegungmarke ein, die Du deckungsgleich auf die vorige legst. Hier dann die gewünschte Verweildauer einstellen, an der Position und Größe des Bildes aber nichts ändern und dann mit der dritten Bewegungsmarke zurückzoomen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

Hallo Klaus,

danke, das war der fehlende (logische) Hinweis =D :wink:

Gruß

Matze
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten