Studio-Erfahrungen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
maperli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: Mo Apr 07, 2003 12:18

Studio-Erfahrungen

Beitrag von maperli »

Es ist ja eigentlich überhaupt kein Update sondern eher ein zusätzlicher Neukauf. Ich habe lange gezögert, zumal die Beta vom Diashow Studio bei mir sehr viel weniger "weich" lief, als die gute, ältere Diashow XP five, mit der ich immer sehr zufrieden war und bin. Die aber auch überflüssig wird, sobald man das Studio hat. Gekauft habe ich das Studio dann doch nur wegen der Erweiterung der Manipulationsmöglichkeiten durch Bild-Drehungen. Das hat bei der Diashow gefehlt, und für manche Sachen, die ich mache, ist das eine Bereicherung, wenn man sie maßvoll einsetzt. Auch mit dem Ausgabeverhalten des Studios (z.B. auf DVD für die Vorführung auf TV-Geräten) mache ich gute Erfahrungen - und bin also inzwischen doch recht froh, dass ich es mir geleistet habe.

Mit guten Grüßen
maperli
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Re: Studio-Erfahrungen

Beitrag von matze1106 »

maperli hat geschrieben: Auch mit dem Ausgabeverhalten des Studios (z.B. auf DVD für die Vorführung auf TV-Geräten) mache ich gute Erfahrungen - und bin also inzwischen doch recht froh, dass ich es mir geleistet habe.
maperli
Wurde den bei der Ausgabe auf DVD in der Studioversion etwas verändert ??

Gruß

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten