Erfahrungen DiaShow Studio

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Erfahrungen DiaShow Studio

Beitrag von matze1106 »

Eigentlich war ich nicht gewillt, 39 EUR für ein Update auf DIashow Studio zu zahlen (Barbecue habe ich bereits).

Mittlerweile juckt es denn doch in den Fingern.

Einige sind umgestiegen... Wie sind Eure Erfahrungen ??

Viele Grüße

Matze
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Ich wollt's auch nicht, war anderthalb Jahre ASXP abstinent, hab's jetzt doch gemacht und bin sehr angetan, werde aber sicher nicht ständig so viel Geld in Updates investieren, alle drei Jahre oder so - o.k., aber nicht wie's bei anderen Softwareherstellern gemacht wird jährlich ne neue Version, die zu kaufen das würde ich dann bei ASXP nicht machen.....
Antworten