Hintergrundmusik - Störgeräusche beim Wechsel

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Hintergrundmusik - Störgeräusche beim Wechsel

Beitrag von Erhard »

In zwei erstellten XP-Shows gibt es ein Krachen (Knack-Zischgeräusche) bei etlichen (nicht allen) Dateiwechsel der Hintergrundmusik. Habe sie gelöscht, wieder neu in mp3 konvertiert. hat nichts genützt. Die Musik-Player geben sie hintereinander einwandfrei wieder. Das Krachen war zu vermeiden, indem ich mit 0,5 Sek. die einzelnen Stücke ein- und ausblendete.
Ansonsten wird alles langsam besser und am Ende sicher toll. Nur mühsam ist das Einlernen, jetzt sogar in diesem Forum, was ich auch noch nicht ganz gerafft habe.

Erhard
Antworten