Diashow mit integrierten mpeg oder avi

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
havi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 21, 2006 14:36

Diashow mit integrierten mpeg oder avi

Beitrag von havi »

Hallo zusammen,

ich bin relativer Neuling und auf der Suche nach einem geeigneten Programm für Diashows.


Ich habe mal eine kleine „Dia-Schau“ aus jpeg-Dateien und Sound-Dateien (wav und mp3) inklusive Kommentaren erstellt. Das ganze auf DVD gebrannt und am Fernsehgerät präsentiert.
Als Programm habe ich dazu den Roxio Media Creator 7 benutzt. Ich bin aber mit der Stabilität und Handhabung des Programms nicht ganz zufrieden und suche nach besseren Lösungen.

Kann man bei Aqua Soft DiaShow auch mpeg und avi mit einbauen und schneiden ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

havi
Kater
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 328
Registriert: Fr Jun 10, 2005 14:04

Beitrag von Kater »

Kurz und knapp: nein
Antworten