Hallo XP ler

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Hallo XP ler

Beitrag von MP »

Hi,

vielen Dank für die positiven Kommentare zur Demo.

Habe sie am Donnerstag Abend schnell zusammen geschustert und beinhaltet nur die elementarsten Grundelemente. Das Programm kann natürlich noch 'ne Menge mehr. Denke, für die Neueinsteiger reicht sie jedoch fürs erste Kenenlernen.

Habe das Ganze nicht uneigennützig gemacht.
Am 3.4. gehe ich bis Ostern in Urlaub. :P
Und wenn ich zurück komme, mit so ca. 1000 Digis, möchte ich eine super XP vorfinden, die ihr mit dem tollen AS-Team hinbiegt.
Ist ja noch einiges zu tun. Also, macht hin.

Auch von mir, nochmals ein grosses Kompliment an AS. Die haben in den letzten Tagen Grossartiges geleistet. Denkt mal alle an den XP-Start zurück!!!

Gruss

MP
Norbert D
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:59
Wohnort: T.-Neustadt

Beitrag von Norbert D »

Schönen und erholsamen Urlaub.

Ich warte schon gespannt auf neue Tipps und Tricks für XP.

An Dein lob für AS kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Norbert D
Antworten