Filmtitel

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Ramos
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 02, 2006 15:36
Wohnort: 77716 Haslach
Kontaktdaten:

Filmtitel

Beitrag von Ramos »

Hi,
hab das erste mal nun mit DiaShow XP five gearbeitet und eine Diashow mit dem Dia-Show-Master erstellt. Nur leider habe ich vergessen, in der Stilvorlage den Filmtitel einzugeben. Wo kann ich das nachträglich wenn alles schon fertig ist - ändern ??
Bitte um schnelle Hilfe, da ich am Freitag eine Diashow halten möchte .

Danke

Ramos
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Welche Vorlage hast Du denn benutzt? Wenn wir das wissen, können wir gezielter helfen.
Ansonsten würde ich sagen: in der Bilder/Objekt-Liste der Show sollte ein Intro sein. Dort müsste sich ein Textobjekt finden lassen, welches den Titel enthält. Dort dann einfach ändern.
Ich benutze die Vorlagen eigentlich nicht und habe nur mal auf die Schnelle eine Show mit dem Master erstellt, hier mit der Vorlage Birthday. Da würde das so gehen. Bei anderen Vorlagen einfach mal die Objekte durchgehen, wo sich der entsprechende Text befindet. Hier dann eingreifen mit Änderungen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten