Gebrannte Diashow startet nicht / kein Ton

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
pluto
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 08, 2006 11:54

Gebrannte Diashow startet nicht / kein Ton

Beitrag von pluto »

Hallo zusammen. Mit Version 5.408.1 funktionieren die gebrannten CD's nicht. (XP Prof SP2) Der Autostart geht nicht. Mit anderen CD's funktioniert der Autostart.

Mit folgenden, manuellen Modifikationen (nach vielem pröbeln) geht es aber:

Ins Verzeichnis Player das File Player.exe kopieren

-> dann funktioniert der autostart wieder, allerdings noch kein Sound.

Damit der Sound auch noch geht, müssen folgende Files noch ins Verzeichnis Programme,Aquasoft,Diashow XP5

m2v_enc.dll
m12mux.dll
nSDL.dll
mpa.dll
fmod.dll
FoxImager.dll
lwf_jp2.dll
lwf215p.dll

Anschliesend kann dann alles mit Nero gebrannt werden. Schaade, ansonst finde ich das Programm echt toll. Wäre doch schön, wenn die Qualitätskontrolle da das nächste Mal besser aufpassen würde.
Antworten